Liebe DoG1986-Abiturienten!

 

Nur noch kurze Zeit bis zu unserem Abi-Treffen am Samstag, 03.06.2006 und daher hier meine Nachricht an Euch.

Der geplante Ablauf ist wie folgt:

10.00 Uhr Treffen Domgymnasium

11.00 Uhr Empfang Aula Domgymnasium (mit Sekt, O-Saft, Wasser und Brötchen): Erste Nahrungsaufnahme und langsam wird es "offizieller". Jetzt sollten langsam alle angekommen sein. 

11.30 Uhr Rede von Dr. Borgerding und Hanno Drews; anschließend Besichtigung der Schule: Kein Empfang ohne Grußworte (keine Angst, dauern nicht bis zum Allerspaziergang) und beim Schulrundgang dürfen dann nostalgische Gefühle offen gezeigt werden. 

14.00 Uhr Allerspaziergang: Etwas Frischluft und Bewegung.

15.00 Uhr Treffen im Café Erasmie: Zweite Möglichkeit zur Nahrungsaufnahme, wieder nostalgische Gefühle und noch mehr Gelegenheit zum Klönen.

Die Anfangszeiten von Allerspaziergang und Erasmie-Besuch können sich noch etwas ändern. Das sehen wir dann. Zwischen Erasmie-Besuch und der abendlichen Feier gibt es Zeit zur eigenen Verfügung.

20.00 Uhr Treffen Gasthaus „Zur Linde“ /Oehlschläger in Hutbergen: Jetzt gibt's richtig was zu essen und zu trinken! 

21.00 Uhr Start Musik bis ca 3.00 Uhr - Rest sehen wir dann...

Noch ein paar Hinweise:
1) Wir brauchen Leute, die an diesem Tag Fotos machen. Bitte Kameras mitbringen!
2) Die Kostenkalkulation von Andreas Ernst ist knapp gehalten. Die wenigen, die noch nicht ihren Kostenbeitrag überwiesen haben, tun das bitte umgehend. Sollte Geld überbleiben, möchten wir das dem Ehemaligen-Verein spenden.
3) Wie man zu dem Gasthaus "Zur Linde" kommt, wird Andreas uns vormittags erklären. 

Wir haben deutlich über 60 Anmeldungen, sehr schön! Freut Euch auf viele vertraute, wenn auch vielleicht etwas reifer gewordene Gesichter!

Hanno und das lokale Orga-Team